Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Peter (Sonntag, 19 Juni 2022 21:17)

    War diese Woche wieder mal auf eurem schönen Gelände auf dem Sitzberg. Hab mir die Anlage bei mehreren Rundgängen genauer angeschaut. War auf dem Monte Nudo und dann durch die Campinganlage spaziert. War sogar 3x auf dem Fitnessparcours, das erste Mal am Morgen, dann nach dem Mittag und zum Schluss am späten Nachmittag. Kann es nur empfehlen, ist sehr erholsam und schön durch den kühlen Wald ganz nackt zu gehen. Obwohl es fest auf- und abwärts geht.
    Dazwischen hab ich immer eine erfrischende Abkühlung im Pool gehabt.
    Zum Schluss hab ich noch die Umgebung ums Bauernhaus mir angeschaut.
    Eine wirklich sehr schöne Anlage. Werde bestimmt wieder kommen zu euch.

    Vielen dank für die erholsamen Stunden bei euch


  • #22

    supermario (Dienstag, 31 Mai 2022 15:34)

    War heute auf dem schönen Sitzberg und habe die Sonne genossen
    und in dem erfrischenden Pool mich abgekühlt.
    Ich habe bei meinem Rundgang über den Camping sogar wieder freie Wohnwagenstellpläze gesehen.
    Im Bauernhaus könnte man sogar eine Wohnung mieten.

    Vielen dank für das schöne Gelände!

  • #21

    Willi (Sonntag, 15 August 2021 18:00)

    War heute als Anfänger das erste Mal da und es hat mir gefallen. Die Infrastruktur ist super und die zahlreich anwesenden Leute (an einem sonnigen Sonntag) sind locker.

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

  • #20

    René B. (Sonntag, 23 Mai 2021 12:53)

    Hoi zäme; Freue mich auf die Saison 2021

    LG

    René

  • #19

    Cornel (Donnerstag, 17 September 2020 19:24)

    Nach zwei Jahren hatte ich wieder Gelegenheit, das Gelände zu besuchen, auf dem ich mich so gern aufhalte. Enorm, wie Ihr es in der Zwischenzeit hergerichtet habt. So viel Arbeit, Chapeau!

  • #18

    Ingrid & Bruno (Samstag, 22 August 2020 10:20)

    Zwei Besuche, zwei schoene Tage welche uns sehr gefallen haben. Herzlichen Dank dem Team / Verein fuer den herzlichen Empfang und die tolle Umgebung.
    Wir freuen uns auf die naechste Gelegenheit.
    Mit Gruessen

  • #17

    Stefan und Yvone (Montag, 20 Juli 2020 18:54)

    Wir haben 4 tolle Tage bei euch im Gästezimmer genossen.

    Wir haben die ruhe, die grosse Anlage und den familiären Umgan miteinander sehr genossen!

    Sehr gerne kommen wir wieder.

  • #16

    Adrian (Samstag, 18 Juli 2020 17:04)

    War heute das erste Mal dort, wunderschöner Ort in einmaligem Gelände, freundlicher Empfang und sympathische Menschen, es ist vorhanden um sich wohl zu fühlen, ich werde Stammgast .
    Liebe Grüsse Adrian

  • #15

    Brigitte (Mittwoch, 15 Juli 2020 18:06)

    Die Flugaufnahmen vom ganzen Gelände finde ich "1. Sahne". SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Brigitte

  • #14

    Peter (Donnerstag, 08 August 2019 11:35)

    War vor zwei Tagen das erste Mal in der Anlage. Alles war sauber und gepflegt und sehr angenehm sich nackt zu bewegen. Ist eine Wohltat ohne lästige Kleidung sich in der Natur aufzuhalten. Komme darum gerne wieder. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Peter (nicht der gleiche wie 6.8.18)

  • #13

    Peter (Montag, 06 August 2018 13:12)

    Hallo
    Ich war heute das erste Mal bei Euch. Es hat mir sehr gefallen. Danke für diese schönen Ort und Danke für die Möglichkeit sich Nackt in der Natur bewegen zu dürfen! Ich komme ab jetzt regelmässig zu Euch!

    Liebe Grüsse
    Peter

  • #12

    Andreas (Samstag, 09 Juni 2018 07:08)

    Auch als Biker eine kurze Abkühlung ist toll. Der neugestaltete Bereich um den Pool zeigt eine gepflegte ambiance und die Ruhe ist erholsam. Danke allen freiwilligen Helfern für das bereichern und erhalten des Geländes.

  • #11

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:47)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #10

    Cornel (Samstag, 03 September 2016 11:34)

    Herzlichen Dank für das Ausmähen am Fitnessparcours und die neue Brücke! So lässt er sich auch barfuss problemlos begehen. Überhaupt die grosse Arbeit, die Ihr leistet. Merci!

  • #9

    Heidi und Kilian (Sonntag, 31 Juli 2016 17:25)

    Schon zum zweiten mal diesen Sommer durften wir Sonne Luft und Wasser auf dem Sitzberg geniessen und den Arbeitstag erholsam ausklingen lassen. Danke für das schöne Gelände.

  • #8

    maria (Dienstag, 24 November 2015 22:27)

    was für eine wunderbare (sommers-) zeit durften wir erleben !

    ... nur ein paar stunden auf dem gelände fühlen sich an wie tage....
    erholung, stille, tiefes eintauchen in was gerade sein will ...
    ...schöne begegnungen & gespräche mit lieben menschen, tennis & lesen, naturerlebnisse, schwimmen im pool (für mich ein herzstück des geländes), wunderbarer kaffee, erntefrisches gemüse, ziegenkäse, erntedank-bares zusammensein .....gemeinschaft und zusammengehörigkeit...

    danke, danke.......
    ....an alle menschen vom sitzberg und bis schon bald wieder

    herzgrüsse von maria

  • #7

    Orell (Montag, 29 Juni 2015 20:04)

    Eure Homepage ist unglaublich gut und liebevoll gestaltet. Auch die Infos und Newsletters wiederspiegeln eure herzliche Art. Es ist schön, dass ich dieses Gelände gefunden haben darf.

  • #6

    Nathalie (Freitag, 19 Juni 2015 15:21)

    Da schließe ich mich an Martin!
    Auch ein großes Dankeschön an alle bisherigen und zukünftigen VeranstalterInnen und KöchInnen! Ihr bringt schönes auf das Gelände!

  • #5

    Merlin (Freitag, 19 Juni 2015 15:08)

    Das Yoga unter den Apfelbäumen
    an diesem prächtigen Junitag war Balsam für Körper Geist u Seele!
    Dann nach dem fein gekochten Sonntags Essen die interessanten Erkenntnisse vom Ayurveda!
    Es ist zu hoffen ,dass es nächstes Jahr wieder klappt!
    Vielen Dank liebe Rahel und gueti Zyt in Bali

  • #4

    Martin (Montag, 30 März 2015 11:31)

    Am 21.03 wurde im neu geputzten Saunahaus die Saison so richtig kulinarisch mit Racclet vom feinsten eröffnet!
    Die Wärme von den Holzöfen,
    das warme Licht und das gemütliche Zusammensein wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!
    Freue mich auf jeden Tag da Oben in dieser wundervollen Natur und die Sonne die uns alle so sehr verwöhnt !

  • #3

    Heidi und Peter (Samstag, 28 Februar 2015 11:21)

    sehr informativ. weiter so. freuen uns auf den nächsten besuch.

  • #2

    :-) (Sonntag, 01 Februar 2015 23:03)

    Neue Hompage, ansprechend, informativ und übersichtlich.
    Gut gemacht!

  • #1

    Nathalie (Freitag, 21 November 2014 02:09)

    Super schöne Seite! Danke