Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Cornel (Samstag, 03 September 2016 11:34)

    Herzlichen Dank für das Ausmähen am Fitnessparcours und die neue Brücke! So lässt er sich auch barfuss problemlos begehen. Überhaupt die grosse Arbeit, die Ihr leistet. Merci!

  • #9

    Heidi und Kilian (Sonntag, 31 Juli 2016 17:25)

    Schon zum zweiten mal diesen Sommer durften wir Sonne Luft und Wasser auf dem Sitzberg geniessen und den Arbeitstag erholsam ausklingen lassen. Danke für das schöne Gelände.

  • #8

    maria (Dienstag, 24 November 2015 22:27)

    was für eine wunderbare (sommers-) zeit durften wir erleben !

    ... nur ein paar stunden auf dem gelände fühlen sich an wie tage....
    erholung, stille, tiefes eintauchen in was gerade sein will ...
    ...schöne begegnungen & gespräche mit lieben menschen, tennis & lesen, naturerlebnisse, schwimmen im pool (für mich ein herzstück des geländes), wunderbarer kaffee, erntefrisches gemüse, ziegenkäse, erntedank-bares zusammensein .....gemeinschaft und zusammengehörigkeit...

    danke, danke.......
    ....an alle menschen vom sitzberg und bis schon bald wieder

    herzgrüsse von maria

  • #7

    Orell (Montag, 29 Juni 2015 20:04)

    Eure Homepage ist unglaublich gut und liebevoll gestaltet. Auch die Infos und Newsletters wiederspiegeln eure herzliche Art. Es ist schön, dass ich dieses Gelände gefunden haben darf.

  • #6

    Nathalie (Freitag, 19 Juni 2015 15:21)

    Da schließe ich mich an Martin!
    Auch ein großes Dankeschön an alle bisherigen und zukünftigen VeranstalterInnen und KöchInnen! Ihr bringt schönes auf das Gelände!

  • #5

    Merlin (Freitag, 19 Juni 2015 15:08)

    Das Yoga unter den Apfelbäumen
    an diesem prächtigen Junitag war Balsam für Körper Geist u Seele!
    Dann nach dem fein gekochten Sonntags Essen die interessanten Erkenntnisse vom Ayurveda!
    Es ist zu hoffen ,dass es nächstes Jahr wieder klappt!
    Vielen Dank liebe Rahel und gueti Zyt in Bali

  • #4

    Martin (Montag, 30 März 2015 11:31)

    Am 21.03 wurde im neu geputzten Saunahaus die Saison so richtig kulinarisch mit Racclet vom feinsten eröffnet!
    Die Wärme von den Holzöfen,
    das warme Licht und das gemütliche Zusammensein wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!
    Freue mich auf jeden Tag da Oben in dieser wundervollen Natur und die Sonne die uns alle so sehr verwöhnt !

  • #3

    Heidi und Peter (Samstag, 28 Februar 2015 11:21)

    sehr informativ. weiter so. freuen uns auf den nächsten besuch.

  • #2

    :-) (Sonntag, 01 Februar 2015 23:03)

    Neue Hompage, ansprechend, informativ und übersichtlich.
    Gut gemacht!

  • #1

    Nathalie (Freitag, 21 November 2014 02:09)

    Super schöne Seite! Danke